Kad <3 FraGratis bloggen bei
myblog.de

herz kotzt.herz weint.herz tot.
1.8.06 22:30
 


bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


bitter.kiss / Website (6.8.06 01:20)
Oh wow, das ist echt.. so abartig. :knuff: Ich hasse solche Kerle. Aber ich nehme an, ich war damals zu meinem Ex auch nicht sonderlich besser...
Ich würde dir so gerne helfen. Wenn was ist, was ich tun kann, sag ruhig. :knuddl:
Hab' dich lieb. /)


bitter.kiss / Website (6.8.06 13:21)
Gut, dass du mehr oder weniger drüber hinweg gekommen bist. Ich weiß, dass mir das nie so leicht fallen würde, selbst wenn ich es versuchen würde. Ich häng' immer viel zu viel an Menschen..
Wie lange wart ihr denn schon zusammen?

Mit mir hat in meinem ganzen Leben noch kein Junge Schluss gemacht - ich hatte zwei Freunde. Mein jetziger, mit dem ich seit fast 29 Monate zusammen bin, und mein Ex, mit dem ich 7 Monate zusammen war.
Ich hab' mit ihm Schluss gemacht und einen Tag später dann mit meinem Jetzigen zusammengekommen. Mein Ex ist erst 2 Jahre später oder so drüber hinweg gekommen. :sfz:

Obwohl ich damals gerade mal 12 Jahre alt war. (:
Aber das ist alles Geschichte. Kommt nur manchmal halt wieder hoch.


eiLi / Website (6.8.06 21:32)
heeey kuschLbärshn <3
danke fuer aLLes mein engeL!
du bist immer für mich da,das is so shc0en <33 :] einfach GEIL!
&dafür kann ich dir nich' genug danken >.<...ach..FUCK OFF DANIEL?WER BRAUCHT DIESEN WIxxer ^ ^ ?
naja,kushclbärshn<3..
i love yoooooou -kiss- :]


bitter.kiss / Website (7.8.06 11:21)
Beziehungstechnisch bin ich sehr glücklich. :} Hatten 'ne kleine Kriese, aber die ist zum Glück so gut wie überwunden. Ich weiß nicht, was ich noch ohne meinen Freund machen würde. Er hat meine ganze Pubertät miterlebt. xDD Wie ein großer Bruder passt er auf mich auf und wie ein Freund liebt er mich. Er ist aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken. <3

:knuff: Wird schon. Gibt viele süße Jungs auf der Welt, findest schon einen richtigen.


bitter.kiss / Website (8.8.06 00:12)
Jah, ist auch gut so. Ich glaub' schon, dass da noch einer kommt. Gibt eh viel zu viele. <'3

Beste Freundinnen sind eh das Beste. (: Sei froh, dass du so eine hast - hat ja auch nich' jeder.

Danke wegen des lieben Kommis zum neuen Lay. /) <3


bitter.kiss / Website (1.10.06 11:54)
Du lässt gar nichts mehr von dir hören..! Geht es dir gut?


___bitter kiss?!* / Website (24.10.06 22:44)
Wenn's dir gut geht, super. =D Mehr wollte ich nicht hören. Wie läuft's denn mit der Liebe und der BF?


___bitter kiss?!* / Website (30.10.06 13:51)
Ach Mensch... ^^ Na ja, wenn's dir ohne Liebe besser geht. Freundinnen sind ja auch was Tolles. (;
MSN hab' ich, jaah.

bitter.kiss@hotmail.de

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen